Bewirken die Artischocken (?) Kapseln von Edeka wirklich eine gesteigerte Fettverbrennung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche sachen kann man auch bei edeka kaufen, die haben die gleiche wirkung wie aus der apotheke, sind aber meist günstiger. es wird oft behauptet, dass die freiverkäufliche arzneimittel aus dem supermarkt nichts bewirken, diese behauptung wurde von den apotheken vor einigen jahren erfunden, als diese sachen im supermarkt eingeführt sind, da die umsatzeibüsse befürchtet haben. in wirklichkeit sind die sachen genau so gut und sogar im preis besser, wenn man genau weiß was man braucht, die beratung ist deutlich besser nur in der apotheke...

Artischockenkapseln, sowie alle anderen Präperate, solltest Du nicht im Edeka kaufen sondern in der Apotheke. In der Apotheke, sind die Kapseln hochdosiert und leider auch teurer als im Supermarkt (wirkungsvoller). Aber Artischocken helfen wirklich bei der Fettverbrennung und schonen bzw. reinigen Deine Leber. Ich kann es nur empfehlen, hier und da mal eine Kur damit zu machen.

sicherlic unterstüzend, man sollte aber dann auch dementsprechend essen, sonst bringt es nichts

Waren Ägypter auf den Britischen Inseln?

Ich habe vor 15, 20 Jahren ein wissenschaftlich verfasstes Buch auf Englisch gelesen, das darüber handelte, dass, ich glaube, es waren 3, Ägyptische Schiffe im Schlick vor der Englischen Küste gefunden wurden. Diese sollen dort seit ca. 1.500 v. Chr. liegen. Angeblich soll eine Ägyptische Prinzessin an Bord gewesen sein, die auf der Flucht vor Feinden der Familie war.

Dieser, wie ich es bisher auffasste, Fakt hat mich immer mal wieder fasziniert, wenn ich mich daran erinnerte. Interessanterweise habe ich nie woanders über diese Sensation gelesen oder gehört. Auch eine Suche auf Google fördert nichts zutuage, so dass ich hoffe, hier jemanden zu finden, der mehr Hintergrundwissen hat.

...zur Frage

Wird die Weltbevölkerung bald ein Problem?

Alle ca.10 Jahre steigt unsere Weltbevölkerung um 1 Milliarde. Das bedeutet wir sind dann auf über 8 Milliraden Menschen auf dieser Welt. Im Jahr 2050 sollen wir 9,6 Millliarden Menschen sein.

Meine Frage: ist das positivi zu sehen oder negativ. Ich glaube das wird in Zukunft ein großes Probelm, weil wir ja jetzt schon zu viele Menschen auf der Welt sind. Und das schlimme daran ist ja, dass wir diesen Menschen garnicht ernähren können.

Vielleicht was ich auch glaube haben wir diese Finanzkrise aus Grund der hohen Weltbevölkerung. Ihr kennt doch bestimmt die "The Purge" Filme , wo die "Säuberung" beginnt und daher geht mit der Wirtschaft so gut wie nie.

Wenn die hohe Weltbevölkerung ein Problem sein kann in der Zukunft wird auch so eine Säuberung vl. eingeführt?? Wie weit soll es denn mit so vielen Menschen weiter gehen?

...zur Frage

Johanniskraut Kapseln mit Baldrian als Antidepressiva?

Kann man Johanniskraut Kapseln mit Baldrian (freikäufliche aus dem Edeka) als schwache Version von Antidepressiva nehmen? (270/30mg)

...zur Frage

Kapsel verschluckt,ist das schlimm hilfee?

Hallo Ich bin ein bisschen zu pummelig weswegen ich Kapseln für fettverbrennung nehmen muss.. (nehme die seit gestern 2 mal am Tag) nun ist es so das ich die kapseln nie aufgemacht habe und nicht nur wie sonst das Pulver geschluckt habe, sondern auch noch die Kapsel! Meine Frage: ist das schlimm? Ich war auch gestern beim Arzt und es wurde ein Ultraschall gemacht, war aber alles in Ordnung (da wusste ich noch nicht das man nur das Pulver nehmen muss) Wenn ich jetzt spucke, kommen da auch eingeweichte teile der Kapsel hoch... ich habe echt angst, was soll ich machen

...zur Frage

Gelatine fix

Hallo Liebe Gute Frage Benutzer...Bitte ganz ganz dringend antworten. Bin gerade beim Backen und habe gemerkt, dass ich die falsche Gelatine gekauft habe. Ich hätte sollen Gelatine Fix kaufen und habe normale Gelatine gekauft. Bei der Fix-Version soll man das in die Sahne rieseln lassen, aber das kann ich glaube ich mit der normalen nicht machen, oder? Weil auf meiner Packung steht ich muss irgendwie das Ganze aufkochen. Aber ich brauche es für die Sahne!!!!! Was mache ich denn jetzt???? Leider ist der nächste Laden zu weit weg und ich bin eingeschneit, oje...

...zur Frage

Wird Indien die nächste Supermacht?

Oder wird es Chinam aber da sinkt die Bevölkerungszahl zurzeit heftig? Wie sollen Indien und China mächtig werden, wenn die nur Sachen produzieren für USA und Europa. So macht der Westen das ganze Geld. P.S. China ist zurzeit 2. in Einnahmen hinter USA. Indien ist erst auf platz 7 oder so :) Aber die haben ja gute Schüler und Leute arbeiten hart, deswegen werden sie sich, so glaube ich, noch ziemlich steigern. Also, was glaubt ihr, wer wird die nächste Supermacht werden oder bleibt es USA, weil die so riesige Firmen wie Apple, Microsoft haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?