Bewertung welcher Note Arbeitszeugnis?

2 Antworten

Ich (war selbst Geschäftsführer einer Pumpen-Fabrikation) würde diess Zeugnis mit einer guten 2 bewerten. "zu unserer vollen Zufriedenheit" ist 2, "zu unserer vollsten Zufriedenheit wäre die 1". Ein kleiner Kritikpunkt steckt in"kollegialen Art war Herr … Bei ... Kollegen" bedeutet, Du warst recht redselig.

Auch hast du "unser Unternehmen wurde von ihm stets gut repräsentiert." aber eben "nur" gut, da war noch Luft nach Oben., auch konntest du "komplexe Probleme und schwierige Zusammenhänge" halt nur "gut" lösen.

1-2

kann man mit leben