Bewerbungsgespräch Kauffrau - Büromanagement KLEIDUNG!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist vollkommen in Ordnung. Das ist für diese Branche das richtige Outfit. Blaue Bluse, Rock, Blazar. aber Hosenanzug ist schon ok.

Einen Hosenanzug wie von Dir beschrieben finde ich passend. ich war jetzt schon lange nicht mehr in einer Autovermietung, wie ziehen sich die Angestellten denn dort an? Persönlich würde ich wahrscheinlich nicht schwarz weiss gehen, sondern eine andere Bluse von der Farbe her wählen, aber wichtig ist dass Du dich nicht zu sehr verkleidest.

Das wäre in Ordnung. Wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst in Deiner Kleidung - dann kommst Du auch natürlich rüber.