Bewerbungsgespräch Kauffrau - Büromanagement KLEIDUNG!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist vollkommen in Ordnung. Das ist für diese Branche das richtige Outfit. Blaue Bluse, Rock, Blazar. aber Hosenanzug ist schon ok.

An sich klingt das schon nicht schlecht aber vielleicht etwas mit mehr Farbe wie z.B. die Bluse in einer anderen Farbe.

Wenn man sich etwas rausputzt ist das völlig normal und in Ordnung aber bloß nicht zu viel, weil dann wirkst du nicht natürlich und das wird nicht gerne gesehen.

Viel Glück!

Aufkeinenfall knallige farben am besten zurückhaltende dunkle Töne : Schwarz,braun,Dunkelblau etc. Aber durch den blazer müsste es mit der weißen bluße auch ganz gut passen :)

Lg!

Einen Hosenanzug wie von Dir beschrieben finde ich passend. ich war jetzt schon lange nicht mehr in einer Autovermietung, wie ziehen sich die Angestellten denn dort an? Persönlich würde ich wahrscheinlich nicht schwarz weiss gehen, sondern eine andere Bluse von der Farbe her wählen, aber wichtig ist dass Du dich nicht zu sehr verkleidest.