Vorstellungsgespräch bei Creditreform als Kauffrau für Büromanagement?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo du,

ich hatte zwar kein Vorstellungsgespräch bei Creditreform aber bei einem anderen großen Unternehmen im kaufmännischen Bereich. Am besten ist es, wenn du dich im Internet über das Unternehmen informierst und möglichst viel auswendig weißt. Meine Ausbilder waren höchst beeindruckt und am nächsten Tag kam bereits die Zusage (was ungewöhnlich ist für solch ein großes Unternehmen). Wichtig ist: Bleib cool und vor allem du selbst. ;)

Wenn du weitere Fragen hast dann kannst du sie mir gerne stellen. :)

Viel Erfolg

Vielen Dank erstmal, was kann ich am besten anziehen, bin da sehr verunsichert und da es sich um einen eher kleineren Standpunkt von Creditreform handelt will ich nicht "overdressed" sein 

0
@emo1009

Ich persönlich hatte ein weißes Hemd und Lackschuhe an. Da es ein kaufmännischer Beruf ist, verlangen diese meist ein entsprechendes Aussehen. Aber da du weiblich bist, kann ich dir dabei leider nicht helfen.

0
@TheKingS98

Dann trotzdem vielen Dank. Hast du sonst noch irgendwelche Tipps bzw. Dinge die ich beachten muss?

0
@emo1009

Sei du selbst und informiere dich nicht nur über die Firma sondern ganz wichtig auch über den Beruf selbst! 

1

Was möchtest Du wissen?