Bewerbungsgespräch im Krankenhaus was anziehen?

1 Tag später... im Endeffekt hab ich einfach eine schwarze Hose ein weißes T-shirt und eine Schwarze Jeans Jacke angezogen das Gespräch war sehr positiv und ich habe eine Zusage bekommen also was lernen wir daraus. Macht euch nicht so viele Gedanken und zieht einfach nur saubere normale Kleidung an✨ Danke für eure recht Hilfreichen antworten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale, saubere Kleidung, wie du sie immer anziehst.

Natürlich bleiben und schreib dir noch die Fragen auf einen Zettel, was du wissen möchtest. Zeigt, das du dir Gedanken gemacht hast. (z.B. Einsätze, welche Fachrichtung, Arbeitszeiten, Ausbildungsbegleitung auf Station, etc)

Viel Glück.

Dytacion03
Fragesteller

Danke, ich hab mir tatsächlich durch deinen Rat paar Fragen aufgeschrieben und sie haben echt was gebracht hab meine Ausbildungsstelle nun bekommen.
Danke nochmal für den Tipp💕

sirigel  19.03.2020, 21:22
@Dytacion03

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich außerordentlich.

Willkommen im Club. ;-)

sirigel  20.03.2020, 12:23

Danke für dein Sternchen.

Gute Jeans und eine Bluse. Vielleicht kann dir eine Freundin auch etwas ausleihen.

Weiße Bluse, normale Jeans (blau oder schwarz) und saubere sneaker, fertig.😁