Bewerbungsfotos (Ausbildung)?

3 Antworten

Keines! Ich würde mir an deiner Stelle beim Fotografen professionelle Bewerbungsfotos machen lassen. Der erste Eindruck ist wichtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr

2wichser
Fragesteller

Warum meinst du, dass sie nicht von einem Fotografen gemacht wurden?
Ich habe zwer selber Fotos gemacht, aber vorhin habe ich sie auch beim professionellen Fotografen machen lassen.
Fotos vom Fotografen gefallen mir gar nicht, aber an meinen selbstgemachten Fotos habe ich hingegen Gefallen.

herzilein35  14.08.2022, 17:08
@2wichser

Es geht hier nicht um dich. Ein Arbeitgeber möchte keine Freizeit Fotos

weder noch. geh zum fotografen und lass gescheite machen. auf bewerbungsfotos darf man lächeln.

2wichser
Fragesteller

Hab das auch gemacht, aber die von Fotrografen gemachten Fotos gefallen mir nicht :( Habe über eine Stunde bei ihm verbracht.

Hallo

Der erste Eindruck.

Stylen, ankleiden Fotograf.

Grüße

2wichser
Fragesteller

Ich weiß nicht warum, aber auf den selbstgemachten Fotos bin ich am bestenm als auf denen von Fotografen. Habe gehört, dass man das Foto beilegen solltest, dessen man sicher ist, ne?