bewerbungsanschreiben... hört sich das gut an..?bitte hilfe...:-(((

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch das klingt ganz gut..^^ an einer stelle würde ich es ein bisschen umschreiben : statt letztes semester hab ich mein bachelor studium angeschlossen würde ich im letzten semester hab ich mein studium abgeschlossen...

Klingt sehr gut! Eventuell hätte ich wie in den Anschreiben von www.designlebenslauf.de einige deiner Qualifikationen in den Lebenslauf geschrieben.

> bin davon überzeugt für die ausgeschriebene Stelle, die notwendigen Voraussetzungen mitzubringen und
> Die angebotene Tätigkeit gibt mir die Möglichkeit, mein erworbenes theoretisches Wissen im Studium praktisch anwenden zu können und mich fachlich weiterzuentwickeln.
Diese beiden Sätze würde ich in den letzten Absatz schreiben.
In den ersten Absatz könntest Du noch schreiben, auf welche Stellenanzeige (welche Zeitung, welches Datum, Internet usw.) Du Dich bewirbst (manche Firmen wollen wissen, welche Zeitung oder welches Inserat die meisten Zuschriften gebracht hat).
Sonst hört sich das gut an.

Was möchtest Du wissen?