Bewerbung, letztes Zeugnis beilegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass letzte Zeugnis müsste doch dass aus dem 2.Halbjahr gewesen sein oder nicht?

Sollten die letzten beiden Zeugnisse verlangt sein leg beide bei, dann sehen die immerhin dass du dich im 2.Halbjahr gebessert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philippunltd
01.10.2016, 14:02

Danke! Jedoch ist kein Halbjahreszeugnis auf der Waldorfschule vorhanden:/

0

Wenn du gar kein Zeugnis beilegst, dann landet deine Bewerbung sofort in der Tonne,

Die Waldorfschule legt doch einen so großen Wert auf individuelle Betreuung. Bitte deinen Lehrer darum dir einen Lernstandsbericht zu schreiben, der deine gegenwärtige Verbesserung wiederspiegelt, wenn du kein Halbjahreszeugnis hast. Das kannst du dann beilegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philippunltd
01.10.2016, 15:38

wusste gar nicht das es das gibt, werde ich auf jeden Fall machen, danke

0

im 2.Halbjahr warst du einer der besten? Dann ist doch gut. Das war dein letztes Zeugnis, also legst du das bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philippunltd
01.10.2016, 14:03

Danke! Jedoch gib es kein Halbjahreszeugnis auf der Waldorfschule.

0

Du musst das Halbjahreszeugnis dazu legen, wenn du dich bewerben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philippunltd
01.10.2016, 14:03

Danke! Jedoch gib es kein Halbjahreszeugnis auf der Waldorfschule.

0

Was möchtest Du wissen?