Bewerbung für Minijob als Reinigungskraft

5 Antworten

Ich fand die Muster auf www.designlebenslauf.de recht ansprechend, ist natürlich Geschmackssache.

Geh auf www.google.de und gibt "Bewerbungsanschreiben" ein ;)

als reinigungskraft ,ist es nicht all zu wichtig und reicht ,wenn du erfahrungen mit einbringst -ob du schon erfahrung als reinigungskraft gemacht hast und wo -hast du erfahrung mit putzmaschienen?-usw. - mehr wollen sie nicht wissen und ich habe mich schon öfters darin beworben ,es war immer das gleiche . versuchs mal ,vielleicht hilfts.

beccibarbie
Fragesteller

hast du dich schriftlich beworben? Die verlangen von mir eine schriftliche bewerbung..

Ich habe noch nie etwas von nem Bewerbungsschreiben für nen Minijob gehört.

Einfach dort mal anrufen oder persöhnlich vorbei gehen und den Job klar machen ...

beccibarbie
Fragesteller

Ich habe angerufen,sie meinten ich solle mich schriftlich oder per e-mal bewerben :S aber soll man den in dem anschreiben schreiben? ich suche einen job um geld zu verdienen,weil ich das brauche :S mehr kann ich auch nicht schreiben :D