Bewerbung für Cover, Fotostory etc bei der BRAVO? (Hilfe!, Modelpotential?)

 - (Beruf, Mode, Beauty)  - (Beruf, Mode, Beauty)  - (Beruf, Mode, Beauty)  - (Beruf, Mode, Beauty)  - (Beruf, Mode, Beauty)  - (Beruf, Mode, Beauty)  - (Beruf, Mode, Beauty)

10 Antworten

Ich hab hier eine Hey!, eine BRAVO, eine BRAVO Girl und eine Popcorn. Die sind leider schon etwas älter, von letztem Jahr macht das was? Ich schau schnell nach, dann schreib ichs dir!

taxey  24.01.2011, 17:58

ich hab jetz alles durchgeblättert, aber niergends was gefunden.

Phi97
Fragesteller
@taxey

Vielen Dank trotzdem für die Mühe! :)

Viel Glück

Versuch doch mal unter http://www.bravo.de/impressum

Vielleicht kann Dir da jemand weiterhelfen

Hey, ich finde dein erstes Bild sehr hübsch.Stell dich doch mal bei Castings vor, dann merkst du auf jeden Fall wie du ankommst.Und bei Jugenzeitschriften spielt die Größe keine große Rolle.Ich kenne ein Mädcehn ,welches schon unzählige Male auf Covern war und auch nur 1,67 m groß ist.

Emytrub  14.01.2017, 20:27

Wo siehst du die bblde

Bewerb dich bei der Bravo Girl in München beim Freitagscasting , ist zwar vielleicht für manche nicht so einfach zu erreichen aber ich glaube die zeitschriften wollen einen immer persönlich sehen bevor sie einen zu nem' "Shooting" einladen. Ich persönlich würde zb. der Bravo Girl einfach mal ne Email schreiben , ob es ncoh andere möglichkeiten gibt, außer zum Freitagscasting. ;) hoffe ich konnte dir vielleicht ein kleines bisschen weiter helfen !

Die Bilder sind alle nicht schlecht, jedoch lächelst du wenig. Potential für die Bravo hättest du. Obs fürs richtige modeln reicht kann dir wahrscheinlich hier keiner sagen. Aber dafür, nicht persönlich finde ich dich zu "normal". Du bist hübsch, aber dir fehlt das gewisse Extra um richtiges Model zu werden (Nur meine meinung! Lass dich nicht unterkriegen!)