Bewerbung für Cover, Fotostory etc bei der BRAVO? (Hilfe!, Modelpotential?)

 - (Beruf, Beauty, Mode)  - (Beruf, Beauty, Mode)  - (Beruf, Beauty, Mode)  - (Beruf, Beauty, Mode)  - (Beruf, Beauty, Mode)  - (Beruf, Beauty, Mode)  - (Beruf, Beauty, Mode)

10 Antworten

Bewerb dich bei der Bravo Girl in München beim Freitagscasting , ist zwar vielleicht für manche nicht so einfach zu erreichen aber ich glaube die zeitschriften wollen einen immer persönlich sehen bevor sie einen zu nem' "Shooting" einladen. Ich persönlich würde zb. der Bravo Girl einfach mal ne Email schreiben , ob es ncoh andere möglichkeiten gibt, außer zum Freitagscasting. ;) hoffe ich konnte dir vielleicht ein kleines bisschen weiter helfen !

Die Bilder sind alle nicht schlecht, jedoch lächelst du wenig. Potential für die Bravo hättest du. Obs fürs richtige modeln reicht kann dir wahrscheinlich hier keiner sagen. Aber dafür, nicht persönlich finde ich dich zu "normal". Du bist hübsch, aber dir fehlt das gewisse Extra um richtiges Model zu werden (Nur meine meinung! Lass dich nicht unterkriegen!)

Melde dich doch bei Starboxx an hab bis jetzt noch nichts schlechtes drüber gehört deine Fotos sind schön und wenn die dich wollen hast du schon ein Fotoshotting in der Tasche :-)

Pensumserhöhung bei Bewerbung

Hallo ihr lieben. Ich habe eine kleine Frage betreffend einer Bewerbung. Ich habe die Perfekte Stelle gefunden um sich zu bewerben, jedoch suchen die nur jemand für 60% und dies ist für mich sehr wenig, darf man da nachfragen, ob es nicht möglich wäre das Pensum zu erhöhen? Oder ist das schon frech?

...zur Frage

Bewerbung bei einer Jugendzeitschrift

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne für eine Jugendzeitschrift wie die Bravo oder Hey! Reportagen oder Artikel schreiben. Natürlich nicht als richtiger Job gegen Geld, sondern einfach nur als Übung und weil es mir Spaß macht zu schreiben. Ich habe schon gegooglet, aber nichts gefunden. Wissen Sie vielleicht wie ich so etwas machen kann?

Vielen Dank im Voraus Antonia

...zur Frage

Bewerbung bei FOTO-GALERIE. Ein paar Fragen

bin fotograf und möchte mich einfach mal bei ein paar Galerien bewerben. Dazu mal ein paar Fragen

ich hätte 4 Themen, also zb Tiere, Häuser, Menschen, Technik. Meine Idee wäre es, auf meiner Homepage von jedem Thema eine Auswahl von 10St zu zeigen. Also in der Summe 40 St. Oder soll ich mich lieber nur mit EINEM Thema bewerben?

-kann man sich parallel bei "vielen" bewerben, und dann zb bei deinen Tier-Fotos ausstellen , bei dem anderen Häuser-Fotos usw.? Oder lieber nur einem nach dem anderen alles zeigen.

-Falls ich die Fotos in iner Galerie ausstellen kann, wieviel kann ich dann für die verlangen? Also im Verkauf. Hab sowas noch nie gemacht und hab daher keine Ahung, was die Preise angeht. Die Fotos wären ca 40x60cm.

Danke

...zur Frage

S-Models Agentur, wie läuft eine Bewerbung ab?

Hallo, ich wollte mal fragen, wer bereits Erfahrungen mit der Seite S-Models hat. Ich würde mich gerne bewerben, man muss da ja diesen Bewerbungsbogen ausfüllen und dann wird man eventuell zum Castin eingeladen. Meine Frage jetzt: Bei der Bewerbung muss man ja 3 Bilder mitschicken. Sollte man vorher bereits zum Fotografen gehen und eine Sedcard anfertigen lassen und dann aus dieser 3 Fotos nehmen, die man der Bewerbung anhängt oder reichen da auch "Amateur-Fotos" und man soll die Sedcard erst machen lassen, wenn man eine Zusage hat?

...zur Frage

Bewerbungsfotos am Automaten?

hallöchen,

es geht nicht um mich. meine schwester möchte sich bewerben, findet die fotos beim fotografen aber teuer, jetzt die frage, kann man auch fotos am fotoautomaten (wie sie am bahnhof stehen) für eine bewerbung nehmen?

lg

...zur Frage

International modeln?

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch alles genau durchlest. Vielleicht sind auch einige dabei die schon model Erfahrung haben und mir da bisschen auf die Sprünge helfen können.

Um Model zu werden, wird eine seriöse Modelagentur benötigt, die dich unter Vertrag nimmt und dann potentiellen Kunden vorstellt. Das ist mir klar. Die Frage ist, ab wann wird man internationalen Kunden vorgestellt ? Kann man selbst entscheiden ob man zum Beispiel in Deutschland arbeiten möchte oder auch im Ausland oder entscheidet das die Agentur ? Oder hängt das damit zusammen wie deine Leistung ist und wie lange du schon dabei bist ? Ist es möglich direkt anfangs bei internationalen Jobs und Castings dabei zu sein ?

Dürfte man auch alleine einfach zu Castings in anderen Ländern gehen ? Müsste man dann der eigenen Agentur bescheid geben ? Oder ist das dann einfach etwas was man selbstständig versucht usw.

Wenn man unter Vertrag genommen wurde, aber sehr lange Zeit keine jobs,Aufträge usw bekommt kann man seinen Vertrag als Model trotzdem nicht verlieren oder ? Wenn die Agentur dich genommen hat dann bleibst du auch unter Vertrag, egal ob dann mit vielen Jobs oder nicht oder ?

Kann es also auch sein das wenn man hauptberuflich als Model arbeitet wirklich garnicht davon leben kann ? ( Vom verdienst )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?