Nach realschule 10.Klasse ein Jahr Pause und dann FOS?

1 Antwort

Du kannst safe nach der Realschüler ein Jahr lang was anderes machen, hab ich auch gemacht.

Hab erstmal ein knappes Jahr gearbeitet gehabt und mich dann noch dazu entschieden Abitur zu machen.

Mittlerweile studiere ich auch xD

NoahGast22
Fragesteller

Also ein Jahr pause, gearbeitet, und dann noch für FOS beworben?

NoahGast22
Fragesteller
@42und24

Hab ich auch vor, danke, hast mir mut gemacht des auch so zu machen, dachte schon ich muss die 10. Klasse jz nochmal machen

42und24  10.05.2023, 23:45
@NoahGast22

Also ich musste die nochmal machen weil ich auf ein Gymnasium gegangen bin danach. Da musste man das so machen zumindest.