Wo am besten bewerben? (als Jugendmodel, für Zeitschriften, Potential?)

Wuschelhaare, beim Sport, aber wegen dem Lächeln noch mit dazu genommen ;) - (Beruf, Beauty, Mode)  - (Beruf, Beauty, Mode)  - (Beruf, Beauty, Mode)  - (Beruf, Beauty, Mode)  - (Beruf, Beauty, Mode)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Du hast ganz gute Chancen. Du kommst auch recht selbstbewusst rüber. Was die Zeitschriften angeht kann ich Dir empfehlen da direkt anzurufen. Die helfen Dir dann weiter. Das ist besser als einfach mal eine Email blind zu schicken. Die Telefonnummer findest Du jeweils auf der Homepage, dort unter Impressum. Wenn Du ein wenig als Model arbeiten möchtest kann ich Dir auch den Ratgeber empfehlen. Der richtet sich genau an Mädchen wie Dich: www.wie-werde-ich-model.de Ich finde gut, dass Du Deine Eltern mit einbindest. Pass auf vor Abzockern und IMMER, IMMER binde Deine Eltern mit ein. Auch wenn Du manchmal nicht Ihrer Meinung bist. Es werden soviele Mädchen abgezockt. Deine Eltern können Dich da schützen. Viel Erfolg !

Das geht in der Regel alles über Modelagenturen. Aber Vorsicht! Die meisten Modelagenturen sind Abzocker oder noch schlimmer. Es gibt nur wenig seriöse Agenturen.

Du bewirbst dich am besten bei verschiedenen Agenturen. Das heißt, deine Eltern müssen es tun. Rede mit deinen Eltern.

Ich hab' schon mit meiner Mutter geredet, sie fände es ok wenn ich mich für Zeitschriften bewerbe, bei Modelagenturen hat sie jedoch Angst, dass sie unseriös sind und vor allem wollen wir erstmal eine die kostenlos ist. Kennt jemand eine gute, kostenlose für Hamburg? ;)

0

Seriöse Modelagenturen in Österreich, bevorzugt in Graz?

Ich bin auf der Suche nach einer seriösen Modelagentur. Am besten wäre es wenn es eine in Graz wäre.

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Meine Fotos in einer Zeitschrift

Ich würde gern mal Fotos von mir in Zeitschriften versuchen zu veröffentlichen und auch mal in der örtlichen Zeitung oder auch ein Artikel über meine Fotografie veröffentlichen ... Weiß nur nicht wie ich da ran gehen soll .. Hat jemand sowas schon gemacht kann Tipps und Tricks nennen ?

...zur Frage

Kennt ihr gute Fotografen in München?

Hey Leute,
Die Agentur S Models möchte mich gerne in Ihrer Kartei aufnehmen. Sie meinten sie bräuchten noch professionelle Fotos von mir und haben mir die Fotografin Klaudia Tot empfohlen. Ihr Shooting kostet aber knapp 500€ was ich nicht zahlen kann. Kennt jemand von euch einen günstigeren Fotografen in München der auch Modefotos etc. macht? Ich freu mich auf eure Vorschläge.

...zur Frage

Gibt es eigentlich noch den Bodycheck in der Bravo?

Hey früher gab es diesen Bodycheck in der Zeitschrift Bravo gibt es den heute eigentlich auch noch ? ( ps nein heute Kauf ich mir keine Zeitschriften mehr !!bin zu 'alt' dafür ;-) Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich mein Kaninchen als Model bewerben?

ich würde gerne mein kaninchen mal in einer zeitschrift oder auf dem cover von einer futtertüte sehen.wo kann ich meins bewerben?

...zur Frage

Bewerbung für Cover, Fotostory etc bei der BRAVO? (Hilfe!, Modelpotential?)

Hallo Leute!

Ja, ich bin überzeugt davon, dass ich es auf ein Cover von einer Jugendzeitschrift oder in eine Fotostory oder so schaffen KÖNNTE! Meine Maßen sind relativ gut, nur bin ich mit meinen 1.64m etwas klein und mit 13 1/2 Jahren etwas jung, aber deswegen möchte ich Jugendmodel werden. Mir bringt es Spaß Fotos zu machen und zu modeln, außerdem würde es immer nach Schule und allem kommen. Mein Hobbys sind Sport treiben (Leichtathletik) und Fotos machen, also eigene kleine Fotoshoots die gar nicht sooo schlecht sind, wie ich finde.

Meine Frage ist, wie ich mich am besten bei der BRAVO, der Hey! etc. bewerbe.? Was ich am besten schreibe? Die Hey! habe ich mir heute gekauft, jedoch finde ich dadrin nichts wo man sich bewerben kann -.- und die BRAVO gab es nicht mehr. Im Internet habe ich auf der Seite von BRAVO eine kleine Bewerbung geschrieben, wie kann ich mich noch bewerben und wie schaffe ich es mal an einen Job ranzukommen, ich habe zum Bewerben nur selbstgemacht Bilder.

Danke schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?