Bewerbung Ausbildung zu langes studieren ohne Abschluss erklären?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag, dass du die 2 Jahre Studium nicht als umsonst ansiehst, sondern dass du da trotzdem viel gelernt hast. Bei mir in der Ausbildung wird immer gesagt, dass abgebrochene Studiengänge nicht verschwendete Zeit sind. Und sag, dass du solange weiterstudiert hast, weil du dir dieses Mal unbedingt sicher sein wolltest und deine Entscheidung genau überlegen wolltest, ob du abbrichst und für welche Ausbildung du dich stattdessen entscheidest. Durch dieses genaue und lange Überlegen wolltest du verhindern, dass du ein zweites Mal etwas abbrichst.