Bewegungsmelder für das Bad?

1 Antwort

Der alte Bewegungsmelder war vermutlich ein Präsenzmelder mit lautlosem Halbleiter Relais und er neue ist ein einfacher Bewegungsmelder mit normalen Relais.

Bei vielen Modellen kann man Helligkeitsschwelle, Empfindlichkeit und Leuchtdauer einstellen, evtl. kannst du diese Punkte verbessern zu deinem Wohlbefinden.

Bereiche die er nicht sehen soll, einfach mit Isolierband abkleben auf dem Sensor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meister der Informationstechnik
safur
Fragesteller

Nein, da wurde damals nichts abgeklebt.

Trotzdem Danke für deine Antwort :-)