Bewegt ihr euch viel am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich bewege mich jeden Tag viel 80%
Ich bleibe am liebsten daheim 20%
Ich bewege mich nur im Sommer viel 0%

3 Antworten

Ich bewege mich jeden Tag viel

Schon allein durch die Spaziergänge mit dem Hund. Plus alles andere.

Tagesdurchschnitt der letzten 4 Wochen laut Smartwatch 17.480 Schritte.

Was bedeutet viel? Für den einen sind 15 Minuten Bewegung am Tag viel, für den anderen 1 Stunde pro Tag wenig.

Es gibt Tage, da bewege ich mich viel (laufe 15000 Schritte pro Tag oder mehr), an anderen Tagen wenig ( so 2000-3000 Schritte pro Tag). Aber ich denke ich liege in der Mitte mit 7000-8000 Schritten pro Tag im Schnitt.

Ich bewege mich jeden Tag viel

Ich habe immer was zu besorgen, zu basteln, zu reparieren oder renovieren.