Bevorzugt ihr mehr fps oder raytracing oder 50/50?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

50/50 63%
Leistungmodus 25%
Bild Qualität 13%

5 Antworten

50/50

Die meisten aktuellen spiele haben müll gameplay aber sehen geil aus. Mir ist das Gameplay und Feeling vom Spiel deutlich wichtiger als eine gute Grafik. Ich spiele lieber need for Speed Most wanted 2005 als das neue weil das Gameplay einfach besser ist. FPS sind mir relativ egal solange es spielbar ist. Bei manchen spielen reichen auch 30fps, bei manchen spielen braucht man 100fps damit es flüssig wirkt.

Den Modus wo ich gute FPS habe und eine schöne Grafik, daher nutze ich auch keine Konsolen da diese immer ein Kompromiss sind (spätestens wenn sie 1-2 Jahre auf dem Markt sind)

50/50

Wenn die Modi auf 30, 60 und 120 FPS liefen, würde ich in den meisten Fällen 60 wählen.

Bild Qualität

Ich spreche aber vom PC.

Bevorzuge beides, aber möchte schon mindestens 60 FPS haben.

Raytracing schalte ich aber auch immer an, da ich mit der RTX 3090 und DLSS solche FPS raten auch auf den PC bekomme, selbst auf Ultra Settings.

50/50

mir reichen 60fps, wobei ich die Grafik so hoch stellen würde das ich noch die 60fps erreiche.