Welcher Grafikmodus für Guaridans of the Galaxy?

3 Antworten

RT nur, wenn Du minimum eine RTX3080 verbaut hast

Ansonsten probier doch einfach aus, welcher am besten mit Deinem System harmoniert

HotMilfLover69
Fragesteller

Spiele es auf der PS5 kennst du dich da etwas aus?

MichaelSAL74  09.06.2023, 18:41
@HotMilfLover69

null plan. probier doch einfach aus, dann wirst Du es sehen, was der beste Modi für Dich ist

Du nimmst immer zuerst den Modus der am Hardwarelastigsten ist.

Wenn es dann gut läuft lässt du den drinn. Wenn nicht dann nimmst du die wo die Qualität reduziert wird.

Für guardians of the Galaxy meinst du ?Dann der Qualtätsmodus!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...