TOTK Gleiter aktivieren?

4 Antworten

Ich glaube auf X, so war das zumindest bei BotW.

NeroDasHund  12.05.2023, 16:02

Nein ich meine nicht den Gleitschirm. Ich meine die Sonau-Gleiter. Das sind so vogelförmige Steinplatten aber ich weiß nicht wie man die aktiviert.

Du musst sie auf diese Start-Schienen stellen. Danach lenkst du durch Gewichtsverlagerung.

Oben gibts auch Start Schienen, da legst du die rein und die fahren los.
Unten musst du anders starten z.b. mit nem Ventilator oder so.

Hey! ^^
Kann mich auch irren, aber diese kannst du nur begrenzt einsetzen, das kannst du einfach mit X betätigen!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa machts möglich ^^