Assasins creed valhalla fps Problem?

1 Antwort

Naja das kann an mehreren dingen liegen. also ich kenn da grade nur 2 ProblemexD.

  • Wohin du kuckst muss diene Graka mehr arbeiten. wenn du zum Himmel schaust erkennst du das du wieder höhere FPS bekommst als wenn du auf den Boden schaust. Naja das liegt daran das es nichts zu rendern gib im Himmel. Jedoch auf dem Boden muss er Grass Sand und alles mögliche Rendern was eben die FPS sinkt. Je nach Gegenstände wie z.B eine Bombe wird mehr gearbeitet und eben sinken die FPS(hoffentlich war das verständlichxD)
  • Kann auch an der SSD/HDD liegen naja also nur geschätzt kann falsch sein.
  • DU kannst mal deine Treiber aktualisieren und bei Geforce Now kucken ob du auf dem neuesten stand bist
  • VSync kannst du ausschalten wenn das wirklich zu wenig FPS für dich sind

Und das mit dem Ram check ich auch nicht so ganz warum 24gbxD. außerdem falls du Ram Riegel von verschiedenen Marken eingebaut ahst z.B Corsair, Viper, Viper, Hyperx dann kann es daran liegen denn man muss immer von den selben marken und der selben Modells die Ram Riegel einbauen.