Bevorzugt ihr Frauen Männer frisch rasiert oder mit einem Bart?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Frisch Rasiert 86%
Mit Bart 14%

5 Antworten

Mit Bart

Meine Frau findet gepflegte Bärte geil.

Also eher so was.

Bild zum Beitrag

nicht ganz so homo, aber halt schön gepflegt

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

MarioThomas2025
Fragesteller

Genau so muss es sein danke fürs Feedback

Frisch Rasiert

kommt aber ganz auf die Person an und ob es zu Ihr passt oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frisch Rasiert

Kommt drauf an, was einem besser steht. Bei deinem Beispiel würde ich eher sagen frisch rasiert.

MarioThomas2025
Fragesteller

Ja finde ich auch sieht jünger und frischer aus.

Ich erinnere mich an eine Frage, da waren verschiedene Frauen entrüstet, dass Männer verlangen, dass die Frau sich rasiert (im Gesicht!), wenn sie viel Bartwuchs hat. Sie nannten das Geschlechterdiskriminierung.

Ich korrigiere: Da sprach niemand von Diskriminierung. Hier ist der Link:
https://www.gutefrage.net/frage/wie-rasiere-ich-den-damenbart-meiner-frau
Aber die grosse Mehrheit fand, das müsse der Mann akzeptieren.

Frisch Rasiert

Ein Bart kratzt immer so auf der Haut!