Bevölkerungsgruppen in Wien?

4 Antworten

Die Randbezirke werden noch ausgebaut mit mehr neuen Wohnblöcken, davon kann man also jetzt schon Vieles sehen.

Danach wird halt in die Höhe gebaut, in einigen Bezirken hat man schon solche Ausbauten von vorher 3 Stockwerken zu 6 Stöcken.

Meidling beispielsweise hat am Rande geradezu kaum erschlossene Gebiete, wo fasst alle Wohnblöcke erdgeschössig oder einstöckig sind. Da kommt man sich teilweise wie am Land vor XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wien ist die am stärksten wachsende Stadt und das wird so schnell kein Ende nehmen.

Weil du ja schön verblümt gegen Ausländer hetzt. Die zehn größten Ausländergruppen beinhalten mit Serbien (1), Syrien (3), Türkei (4) und Ukraine (6) lediglich vier Personengruppen die nicht aus der EU kommen. Bei den EU-Bürgen, die sich übrigens überall niederlassen können, wie sie gerade lustig sind, sind die Deutschen die größte Ausländergruppe mit fast 60.000.

Flüchtlingswellen entstanden durch Wirtschafts-Kriege.-Zuerst im nahen Bereich, wie Jugoslawien, dann im fernen Bereich, wie Syrien. Hinter diesen steckt ein Plan.

Ja. Ich kenne sehr viele Deutsche, die in Wien leben.