Was machen in Wien am Feiertag?

2 Antworten

Am Nationalfeiertag gibt es zahlreiche Veranstaltungen (wie etwa die jährliche Großveranstaltung des Bundesheeres am Heldenplatz), viele Museen haben freien Eintritt - es ist eigentlich viel los, vor allem um den Ring herum.

Egal123701
Fragesteller

Bin am 1.11 da nicht am 26.10. Sorry hätte ich vielleicht spezifisieren müssen. Weißt du was man da machen kann?

Schau dir halt mal Wien auf Google Maps an, da gibt es doch bestimmt interessante Plätze. Außerdem noch Tripadvisor und z.B Youtube-Videos