Feiertage Ostern in Wien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonntag und Montag ist zu!

In Wien bzw. in Österreich sind die Geschäfte am Karfreitag und Karsamstag normal offen. Der Karfreitag ist in Österreich kein Feiertag. Am Ostersonntag und Ostermontag sind alle Geschäfte jedoch geschlossen, da sie Feiertage sind! 

Osterferien Samstag, 16. April 2011 bis Dienstag, 26. April 2011

die Ferien wollte ich nicht wissen ;)

0