Danke für eure Antworten, der nächste Flug geht leider erst um 17 Uhr. Das heißt eine lange Wartezeit, wenn wir mit dem Zug fahren, sind wir um etwa die gleiche Uhrzeit zu Hause ;-) lohnt sich also nicht wirklich.

...zur Antwort

Nein, seit einer Vertragsverlängerung bekomme ich ständig Rechnungen von einem mobilen Internetstick, von dem ich aber niemals einen Vertrag abgeschlossen habe. Weder Vodafone noch mir liegt ein Vertrag vor, aber ich soll trotzdem die Grundgebühren für x Monate bezahlen, was ich nicht machen werde.

...zur Antwort

danke für eure Antworten ;) aber fliegen ist mit dem Kleinen kein Problem, wir waren diesen Sommer mit ihm schon auf Mallorca und ihm hat das Fliegen super gefallen und hatte seinen Spaß am Strand und im Pool. Das sehe ich also nicht als Problem. Die Nord oder Ostsee ist für uns viiiel zu weit weg, wir wohnen ganz unten in Bayern und da hab ich lieber 4,5 Stunden im Flieger als 6-8 Stunden im Auto ;)

...zur Antwort

So, danke euch schon mal für die vielen positiven Antworten. Mein Freund hat einen Bausparvertrag auf der Seite, was jetzt nicht die Welt ist, aber ich denke davon können wir einiges bezahlen, und Unterstützung der Familie hätten wir auf jedenfall auch. Meine Eltern haben vor ein paar Jahren selbst ihr Haus gebaut, mein Vater ist Handwerker und Elektriker, von daher könnte das schon ganz gut klappen!

...zur Antwort