(Beule,Geschwür?) am Schwanz meines Hundes? Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das sieht so aus, dass ich mit meinem Hund sofort (S O F O R T) zum Tierarzt gehen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalenazglr
29.06.2014, 19:45

Ja, gehe ich morgen auch!

0

Öh, also gerade an der Rute ist ja so ne beliebte Stelle für Flöhe etc., ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Ansonsten auf ne Allergie abchecken lassen (zB gegen Futtermittel), die Rasse ist da ja auch relativ anfällig für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalenazglr
30.06.2014, 20:22

Okay.. Dankeschön! Tierarzttermin ist schon ausgemacht

0

Ist zwar schon etwas spät aber wollte mal fragen was dabei raus gekommen ist, da ich bei meinem hund heute dasselbe entdeckt habe und mir echt sorgen mache. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Tierarzt das kann von einer in übermass produzierende Talkdrüse bis hin zu einem Mastzellentumor relativ viel sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalenazglr
30.06.2014, 20:23

Ok.. Dankeschön! Ja.. Termin ist schon gemacht, hoffentlich ist es nichts schlimmes..

0

Niemand hier kann dir helfen, ein Tierarztbesuch ist dringennd angebracht. Warum du Wochen wartest, ist sicher jedem hier ein Rätsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalenazglr
30.06.2014, 20:22

Habe es jetzt erst bemerkt, davor dachte ich das sie sich gebissen hat, da waren die schwarzen Punkte noch nicht da, hab schon einen Termin

0

Was möchtest Du wissen?