Beule an der schläfe,kann wer sagen was das ist ?

rechts an der Schläfe  - (Krankheit, Kopfschmerzen)

2 Antworten

Würde ich bei nächster Gelegenheit bei einem Arztbesuch mit ansprechen. Aber wegen der Beule werden doch die Leute nicht "fragwürdiger". Du meinst sicher, dass Dich die Leute öfter darauf ansprechen, oder?

Naja arzt besuche mag ich nicht,solang es nicht weh tut . Hab gehofft das sich hier ein Arzt versteckt ,oder jemand der wüsste was das sein kann .

Falsch ausgedrückt, das meinte ich das die Leute öfter fragen 👍

1

Ist die Beule weich oder eher hart und verschieblich?  

Ist eher hart wie ein Knorpel ,und lässt sich kaum bewegen 

1
@sergejkuhn1993

Dann lass doch bitte mal einen Arzt darauf schauen, zumal diese "Beule" direkt an der Schläfe sitzt!  

Ich hatte kurz einen Verdacht, der aber nicht zu deiner Beschreibung passt.  

Alles Gute dir!

1

muss ich wohl oder übel mal anschauen lassen 😊 dankeschoen 😊✌

1

Welchen Verdacht hattest du ,wenn ich fragen darf ?

1
@sergejkuhn1993

Entweder ein Lipom, dass ist aber weich oder ein Atherom, das ist eine Talgzyste, die fühlt sich recht hart an, lässt sich aber meist verschieben. Also leicht hin und her schieben.

0

Beule an der Schläfe

Hallo ich habe eine frage heute als ich in der schule war habe ich und meine freunde gespielt (ich bin 11) dann hat einer meiner freunde mich gezogen und dann bin ich mit der rechten schläfe gegen ne tür geknallt oder etwas über der schläfe da habe ich jetzt eine kleine bäule und wenn ich die augen zu machen ok richtig zu drücke tut es dann weh was sollte ich machen?

...zur Frage

katze hat "beule" an der seite

hallo ich habe gerade eben eine art beule oder huckel an der seite von meiner katze bemerkt. ich will auch zum tierarzt muss aber noch bis 16 uhr warten. ich sitzt wie auf kohlen...kann das noch etwas anderes sein als ein tumor? also etwas weniger gefährliches? und wie viel würde so eine operative entfernung kosten?

...zur Frage

Kanarienvogel. Geschwür, Tumor?

Hallo.. Gestern habe ich bemerkt, dass eine Beule an meinem Vogel ist. Und ich bin dann sofort auch zum Nottierarzt gegangen und er hat gesagt, dass es ein Geschwür sei und hat eine Salbe verschrieben. Aber dieses Geschwür wird jetzt immer dunkler und ich hab irgendwie Angst, dass es kein Geschwür ist, sondern ein Tumor oder ähnliches.. Wenns nicht besser wird mit der Salbe wird er dann entweder operiert, was aber ein risikovoller Eingriff ist da er noch so klein ist, oder er wird eingeschläfert was ich aufjedenfall irgendwie verhindern will.. Sieht das aus wie ein Tumor oder ist es etwas was man, auch wenns schwer wird, heilen kann? (s. Bild) Sollte ich ihn zu einer Kleintierklinik bringen? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Anhang an linkem Hoden?

Hallo Leute,

ich habe seit langer Zeit an meinem linken Hoden eine "Anhang".

Ich habe auf diesen Anhang draufgedrückt, und es kam ein stechender Schmerz. Dieser "Anhang" ist aber in der letzten Zeit nicht größer geworden, und auch meine Hoden sind nicht größer geworden, oder schmerzen in irgendeiner Form.

Ich mache mich jetzt etwas verrückt, da ich Angst habe das ist ein Tumor oder so (wobei ein Tumor ja eigentlich größer wird mit der Zeit).

Könnt ihr mir helfen???

Gruß Alex

...zur Frage

eine beule im intimbereich über dem Penis

Ich habe schon vor langer zeit bemerkt das ich eine kleine beule habe die etwas so groß wie eine murmel ist daher mache ich mir jzt sorgen und zwar mächtige denn vorher war diese richtig klein und ich habe angst das es was weis ich was ist vielleicht hatte von euch schonmal jemand so einen vorfall was war das bei euch und was kann es sein?

...zur Frage

Zum Arzt? Schlag an die schläfe?

Ich habe vor 5 Tagen(Dienstag) in der Schule beim Sport durch einen Zusammenstoss einen Schlag mit dem Ellbogen an die Schläfe bekommen von einem Mitschüler.
Mittlerweile spüre ich seit 2 Tagen(Freitag), wenn ich den Kopf abstütze mit meinem rechtem Arm Schmerzen an der Schläfe. Habe auch schon eine kleine Beule. Am
Samstag im Leichtathletik wurde es mir auf einmal Schwarz vor Augen und dies hatte ich bis jetzt noch nie...(habe auch gefrühstückt und alles vor dem Sport)
Sollte ich dies dem Arzt zeigen oder geht es in ein paar Tagen vorbei?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?