Bettwanzen werden die dann weiter geschleppt?

2 Antworten

ja, kann sein, dass die dann in die neue Wohnung mitschleppst

Emilaluzia
Fragesteller

Und was hat man sonst für eine Wahl? Bzw. Ist man damit jetzt gefangen?

jentolon  06.03.2023, 16:52
@Emilaluzia

Kamerjäger soll regelmäßig kommen, damit die Eier vernichtet werden.

Emilaluzia
Fragesteller
@jentolon

Können die auch an meinem Haustier sein ( also die ganze Zeit ) so das ich dies dann in der neuen Wohnung verschleppen könnte?

die Eier wirst du halt mitschleppen, die Bettwanzen vielleicht auch. Die überleben bis zu 6 Monate ohne Nahrung.

Absaugen, Pestizide, Kleidung in Säcken einfrieren.

Emilaluzia
Fragesteller

Aber wo Schleppe ich das ddnn mit wenn ich fast nix mitnehme?