Bettwanzen, bin psychisch am Ende?

AggyRae  01.09.2022, 00:44

Ist woanders schlafen bei Freunden, Verwandten oder anderen Dingen ne Lösung?

Lilianafogo
Fragesteller

Nein, da die Bettwanzen ansteckend sind.

8 Antworten

Dann würde ich dir raten, eine neue Matratze zu kaufen. Wenn es trotz dieser Reinigung nicht weg gegangen ist.

Lilianafogo
Fragesteller

Dann müssen wir Alle uns eine Matratze holen. Wo finde ich dies aber online ? Evtll nicht allzu teuer

Bettwanzen sind meines Wissens winzig klein und die kann man mit bloßen Auge nicht so sehen.

Wenn du einen Käfer entdeckt hast, dann kam er wohl durchs Fenster hinein.

Wenn ihr Bettwanzen habt, wäre es wohl das Beste wenn ihr euch eine neue Matratze besorgt als dort auf einen Kammerjäger zu warten.

Wenn ihr keine Käfer in der Wohnung haben wollt oder im Bettzimmer, könnt ihr euch Mückengitter für die Fenster holen und die ganzen Insekten die ihr so erkennt töten oder lieber wieder nach draußen bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wüsste jetzt nicht, warum der Vermieter den Kammerjäger bezahlen sollte. Denn die Viecher schleppt man sich normalerweise selbst in die Wohnung ein, oft aus Hotelbetten.

Google doch einfach mal, was man gegen Bettwanzen machen kann. Da gibt es gefühlt 1 Million Tipps. Vielleicht brauchst du gar keinen Kammerjäger.

Wenn es a) tatsächlich Bettwanzen sind und b) Du das nicht bezahlen willst...

...hilft nur alles komplett raus und neu rein...

oder Du schläfst in einer Moskitonetz-Blase... ;o)

Beauftragt doch auf eigene Faust einen Spezialisten.