Kopflaus oder Bettwanze oder?

5 Antworten

Das ist keine Laus, diese sind viel kleiner.

Es könnte eine Wanzenarzt sein.

justyceholz  04.10.2023, 20:07

Nein sie können auch so groä werden hätte sie auch so weil ich sie kaum bewegt hatte erst als ich sie schon aus den Haaren ziehen konnte

Sieht für mich auch nach einer Kopflaus aus.

Für mich sieht es eher nach einer Bettwanze aus oder zumindest einer Wanzenart.

Da deine Bekannte so einen Befall hatte und dich bestimmt auch besucht hat oder umgekehrt, ist die Wahrscheinlichkeit schon größer, dass es sich um dieselben Wanzen handelt.

ZiegemitBock  20.09.2023, 12:27

Bettwanzen sind runder.

xxXScarfaceXxx  20.09.2023, 12:29
@ZiegemitBock

Es war nur eine Vermutung, ein Wanzenexperte bin ich nicht.Nur sieht das für mich definitiv nicht wie eine Laus aus.Aber einige schreiben, es sei eine, deswegen weiß ich auch nicht.