Bettwanzen beim Umzug unbemerkt mitgenommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nester gefunden und mit dem Vermieter geklärt, dass er die Kosten übernimmt für den Kammerjäger. Danke Euch für die Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über die matraze gehts nicht, da wärest du in deiner alten wohnung schon gestochen worden. die sind in der neuen wohnung.wanzen halten sich nicht nur in den holzritzen eines bettes auf, sondern auch in holzvertäfelungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen , das es Bett Wanzen waren , die sind so klein das man die mit dem bloßen Auge nicht sehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich waren die schon da. ich dachte erstmal an abhör wanzen so spionage und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?