Bettnässer in Hotel?

6 Antworten

Hol dir in der Apotheke "Einmal- Betteinlagen". Werden in der Pflege genommen bei Inkontinenz. Achte darauf, dass sie die Größe haben damit sie seitlich unter der Matratze festgesteckt werden können, damit sie nicht verrutschen. Kannst du gut im Gepäck verstauen. Zur Sicherheit Mülltüte mitnehmen zum Entsorgen.

Ist das bei dir was Gesundheitliches oder ist es Kopfsache?

Es gibt Matratzenunterlagen, die du über das Laken legen kannst. Die sind weiß mit unten undurchlässiger Schicht und oben wie Frottee, also angenehm weich.

Die kannst du dir, wenn du ins Bett gehst, unbemerkt unter den Hintern ziehen, sodass dein Kollege nichts mitbekommt, wenn das Licht aus ist.

Alles in allem solltest du dieses Problem aber mal mit einem Urologen besprechen.

Du kannst nicht wirklich vom Hotel verlangen das sie dir genehmigen ins Bett zu pinkeln. Sorry, aber das solltest Du mal vom Arzt abklären lassen, wenn du dich des Nachts nicht unter Kontrolle hast.

Mein Mann (Rollstuhl) hat auch dieses Problem. Wenn er abends mehr trinkt, nimmt er zur Vorbeugung vorher eine "Salbal-Kürbis-Kapsel" von altapharma (Drogerie). Es hilft sehr gut, trocken bis zum Morgen.

5-6 mal im Jahr ins Bett zu machen ist für dich selten? :D

Vllt sieht dein Kumpel ja nicht wenn du ne Windel trägst. Zieh einfach ne Schlafanzughose drüber :D

Dumdidelum
Fragesteller

Genau solche Antworten wil ich Vermeiden. Sau blöd und überhaupt nicht hilfreich!! Um dir zu antworten: Ja 5-6 mal im Jahr bezeichne ich für einen Bettnässer als selten da es leute gibt die jeden Tag reinpinkeln