DryNites mit auf Klassenfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Wenn die Drynites reichen nehme sie mit. Du kannst sie nach dem Duschen oder auf Toilette anziehen. Ein nasses Bett wid garantiert entdeckt die Drynites nicht.

Hallo

Wenn es jetzt immer noch ist und es immer noch keiner weiß, vielleicht brauchtst du die ja noch...

Stecke heimlich welche ein und ziehe dir sie heimlich abends unter der Decke an. Nur wenn du sie entsorgen musst wird das doof.

Vielleicht verrätzt du das auch deinen Freunden.

Ja

Wen du sie irgendwo heimlich an.- und ausziehst dan bemerkt es keine