Bin immer so lange wach und komme zu spät?
Ich will abends echt chillen mein Kaffe trinken in Ruhe tik toks schauen und Fernsehen. Wenn ich früher ins Bett gehe fühle ich mich wie im hamsterrad. Ich brauche meine Zeit und das geht immer bis 2 Uhr in die Nacht dann verpenn ich immer morgens und muss mich krank melden ?
3 Antworten
Mach doch einen Deal mit Dir selbst. Jeder braucht Dinge zum runter kommen. Aber niemand zwingt Dich, länger als nötig wach zu bleiben.
Nimm dir also Zeit für Dich. Stelle Dir vor, dass Du aus einem Teil bestehst, der Spaß und Entdpannung haben will und einem vernünftigen Teil. Der vernünftige Teil von Dir passt auf, dass Du am nächsten Tag wieder fit bist.
Dazu vereinbart er eine Zeit zur Entdpannung oder zum Spaß haben aber such eine Schlafenszeit.
So hast Du einen Mittelweg
Trink abends koffeinfreien Kaffee und geh´ 2 Stunden früher ins Bett. Dann kannst Du gut schlafen und kommst morgens rechtzeitig zur Schule oder zur Arbeit.
Der Kaffe ist nicht Problem schlafe ja nach ihm ein das Problem ist das wenn ich früher ins Bett gehe das Gefühl vom Hamster Rad habe Arbeit schlafen nächster Tag
Das wird dein Arbeitgeber nicht lange mitmachen.