Better Discord ja/nein?

2 Antworten

berlege mir better discord runterzuladen, bin mir aber unsicher ob das erlaubt ist

Es verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von Discord, aber da Discord das in diesem Fall oft komplett egal ist, kann man es nutzen.

Persönlich sehe ich aber keinen Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
EinTyppie  03.03.2023, 22:01
Persönlich sehe ich aber keinen Vorteil.

Bitte? Haufenweise Addons wie Calllänge sehen, andere Farben und Themes, Quality of Life Features die sonst nie da wären, usw.

Narrativium  04.03.2023, 19:57
@EinTyppie

Wie gesagt, "persönlich" sehe ich keinen Vorteil. Brauche ich nicht, wenn du es präziser haben willst.

Hatte es auch eine lange Zeit - ansich echt nice, aber es ist bei mir zu oft abgestürzt, leider. Probier es aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord-User seit 2020