Discord stumm wenn ich zocke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du in Discord einen Hotkey fürs Stummschalten belegt? Und wenn du bei csgo dann die Taste drückst wirst du stumm :O

Schau mal bei Discord in den Hotkeyeinstellungen

Bild zum Beitrag

Lg Oklinq ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Raowa
Fragesteller

ich kann die Hotkeys leider nicht finden, bei sieht das ganze aus irgendeinem Grund anders aus....

Raowa
Fragesteller

ich verwende es aber auch im browser

Oklinq  23.08.2020, 18:54
@Raowa

Dann denk mal über die Downloadversion nach, vielleicht löst das ja schon dein Problem

Vielleicht zwei Tasten gleich belegt also hotkeys

Raowa
Fragesteller

Ich hab bei den Discord Einstellungen nach Hotkeys gesucht, kann sie aber nicht finden. Wo sollten die normalerweise sein?