Bettdecke voller Blut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh, vielleicht hast du deine Tage bekommen :) Du kannst dich freuen JEAH

Das wird wohl Blut sein. Lara Pustekuchen hast du Besuch aus Rotenburg bekommen?

Tier im Bett?

Bin heute morgen aufgewacht & da ist dieses Tier (siehe Bild) auf meinem Arm gewesen, wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Nachts Binden oder Tampons?

Also wenn ich nachts Binden nehme sind die morgens richtig rot.Und ich habe Angst ,dass das nachts ausläuft.Sind Tampons über nacht besser? Kann man die nachts überhauot drin lassen oder laufen die aus. Wie macht ihr das denn.Was nehmt ihr nachts?

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

Wie soll ich das meiner Mutter erklären dass meine Periode das Bett vollgeblutet hat?

Hallo, ich bin heute morgen aufgewacht und fühlte etwas nasses an meiner Short die ich zum schlafen trug und ging ins Badezimmer. Hinten bei meiner Shorts war ein großer roter Fleck, meine Unterhose war durchweicht und meine Binde voll mit Blut. Ich wechselte meine Kleidung und wollte mich wieder hinlegen doch dann war an meiner Bettdecke ebenfalls ein großer roter Fleck und an meinem Laken war es verschmiert. Es war noch nie so extrem und ich weiß nicht wie ich das meiner Mutter zu sagen da mir das sehr peinlich ist.

Bitte nur ernste Antworten!

...zur Frage

Starke Blutung bei Selbstbefriedigung?

Hallo, es ist mir ziemlich peinlich das zu schreiben aber ich möchte mal nachfragen. Ich habe mir gestern bei der Selbstbefriedigung ein paar Filzstifte rein geschoben, jungfrau bin ich nicht mehr und es war auch ganz Vorsicht. Danach hab ich gemerkt das ich sehr stark blute. Ganzes bett voller Blut, ich dachte es sei meine Periode weil ich sie auch schon bald bekommen muss aber heute morgen ist da kaum noch Blut. Kennt sich jemand damit aus und weiß wieso das so ist? Ich mach mir ziemlich sorgen Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Hi, ich bin am Samstag morgen aufgewacht und mein ganzes Bett war voller Blut und ich frage mich woher das kommt weil ich mich nicht Ritze oder sonst was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?