Rotes Spinnentier im Bett. Woher/Wie bekämpfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem einzelnem Tier würde ich ja schlicht von einer Spinne ausgehen(Insbesondere dann, wenn das "Spinnentier" acht beine hatte) und mir keine weiteren Sorgen machen.

Sollten aber noch mehr Tiere auftauchen, wäre es gegebenenfalls angebracht, bett und Umgebung auf Ungeziefer zu prüfen.

Wo genau das zu prüfen ist, kann ich dir allerdings eher nicht beantworten. manche Milben würden sich direkt unterd er Matratze/unter dem bett sichtbar zeigen. Es gibt meines Wissens abera uch ungeziefer, welches sich in Matratzen aufhält oder in der Nähe des Bettes, da müsstest du, wenn du tatsächlich Anzeichen für einen befall hast, einen Experten engagieren.