Schlafsack statt Bettdecke im eigenen Bett? Wie gefällt euch die Idee?

5 Antworten

Nicht in Ordnung. Es ergibt zudem kein Sinn.

Ich kann ja nicht mit einer Badehose zu einem Geburtstag gehen und auch nicht mit einem Kuchen ins Schwimmbad gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze mein Gehirn

stst157  05.05.2024, 09:43

Das sind schlechte Vergleiche.

Ich persönlich würde es nicht tun. Aber tue das, wobei du dich am wohlsten fühlst.

Wenn es mir im Bett zu kalt währe, dann würde ich mir ein Schlafoverall kaufen, aber im Schlafsack währe nicht mein Fall.

Naja. . . Jeder so wie er möchte. . . Ich bin da jetzt kein Fan von und finde die Idee bekloppt, aber nun, es gab schon beklopptere Ideen. Also von daher. . . . Gut's Nächtle. . .

Hätte damit kein Problem, aber ich schlafe selbst im Winter nur mit einer dünnen Wolldecke, ein Schlafsack wär mir wahrscheinlich zu warm.