Bett rutscht auf Laminat, was tun?

14 Antworten

filz abmachen und rutschfeste stücke drunterkleben - da gibt es doch im baumarkt alles möglicche im angebot...

Ich habe unter meinen Möbeln z. T. ein Stück von der Antirutschmatte die für Teppich gedacht sind gelegt. Funktioniert einwandfrei und nichts rutscht mehr.

rutschfeste unterlagen sind immer gut. :)

Ich hatte das gleiche Problem!

Hab dann so ein Stück Anti-Rutsch-Unterlage gekauft, wie man sie bei rutschenden Teppichen verwendet! Dann runde Stücke ausgeschnitten und unter die Bett-Beine gelegt.

Ab da ist das Bett nicht mehr gerutscht!

Versuch es mal eine weiche Gummimatte darunter zu legen.