Bett mit Max 120kg reicht das für mich und meine Freundin?

9 Antworten

Sollte eigentlich passen

Ansonsten extra Stützen drunter stellen

Ja was wiegt ihr beiden denn zusammen?^^

Mit "Ich bin ziemlich dünn aber meine Freundin nicht" kann wirklich niemand etwas anfangen :D

Das hängt davon ab, um wie viele kg ihr die 120 überschreitet.

Keine Angaben - keine Chance, das einzuschätzen.

Und bedenke, bei Matratzensport wird das Bett noch mehr belastet.

Sicher, dass die 120kg nicht pro Bettseite sind? Ein Bett, dass nur 120kg aushält, kommt mir bissel sehr gebrechlich vor.

Bommelchen00  19.04.2021, 07:03

Wenn das Bett auf dünnen Beinen steht... gibts ja!

Schnoil  19.04.2021, 07:06
@Bommelchen00

Ich kenne das Bett nicht, also kann ich das auch nicht beurteilen.

Schnoil  19.04.2021, 16:20
@Bommelchen00

Ich meine, dass ich nicht weiß, welches Bett der FS gekauft hat. Was soll ich jetzt mit der Google-Suche anfangen, die mir zeigt, welche Betten es gibt?

Bommelchen00  19.04.2021, 17:17
@Schnoil

Ah, Entschuldigung! Ich dachte du kennst das Bett nicht was ich meine.

Das kann man vielleicht mal für 1 Nacht machen, das Bett ist aber eher für 1 Person ausgelegt.
Wenn ihr da noch vorhabt Matratzensport drauf zu treiben, dann wird es nicht lange halten.

Ich hätte vielleicht beim Kauf schon berücksichtigt, dass da evtl manchmal 2 Personen drin schlafen sollen. Das Bett ist ja, wenn das so wenig aushält, mit Sicherheit von der Breite her auch nicht für Zwei.

Ich würd ein anderes kaufen

120kg is relativ wenig für ein doppelbett besonders man muss auch bedenken das man sich bewegt- nicht das es währenddessen einkracht