Belastbarkeit von 140x200 Bett fast immer nur bis 120kg ?

1 Antwort

das kann sein, denn eigentlich ist diese Größe als Single-Bett gedacht. Bei guten Betten (Fachhändler, NICHT internet) gibt es die Möglichkeit zwei Röste zu je 70 cm unterzulegen - dann geht das prima für zwei Personen mit egal welchem Gewicht.

Es geht nämlich nicht drum, was das Möbel außenrum tragen kann, sondern was die Röste tragen - und da ist die Spannweite von 140 cm eben schon grenzwertig weit, mit nur einem Rost