Betrunkener Mann.?

5 Antworten

Hallo!

Geh mal zu Al-Anon! Dort findest du viele Menschen, die unter den Folgen des Alkoholtrinkens eines nahestehenden Menschen leiden bzw. gelitten haben.

Durch den Erfahrungsaustausch und Fakten wirst du für dich selbst zu deiner Lösung kommen: Entweder, du lernst, wie du mit ihm leben kannst und dabei glücklich bist oder du kommst zu der Erkenntnis, dass du dich trennen musst.

Als ich das ersten Mal zu einer Gruppe gegangen bin, fragte mich mein Mann am nächsten Morgen, wo ich gewesen war. Ich erzählte es ihm mutig und da konnte er mir erstmals eingestehen, dass er ein Alkoholproblem hat und ist trocken geworden! Du kannst nicht voraussehen, wie es sich entwickelt, wenn du Hilfe findest, aber es gibt viele unvorstellbare Wege.

Schau mal auf die Webseite www.al-anon.de

Nimm ein Video auf

Drücke ihm seine Flasche in die Hände und schmeiss ihn raus! Der wird nicht besser, nur noch brutaler.

Du kannst ihm sagen, das er mit dem Saufen aufhören soll weil er dann nicht zu ertragen ist. Wenn nicht kannst du dich von ihm trennen, oder dir dein Leben versauen. Mehr fällt mir nicht dazu ein

Dein Freund ist ein A ....och,nicht nur wenn er betrunken ist,sondern immer.

Unter Alkoholeinfluss kann er sich nicht mehr beherrschen,und zeigt sein wahres Gesicht.

Was du tun kannst?,such dir einen Mann mit einem guten Charakter.