Betrunken und blamiert... wie soll ich damit umgehen?

6 Antworten

wenn, dann hast nur deine Sis etwas blamiert. die Meinung dieser Freunde kann dir hingegen wirklich egal sein ?

Es wäre natürlich eine gute Idee, wenn du einfach schaust, dass du dich nicht wieder zuschüttest.

Gibt schlimmeres

Schwamm drüber u weiter machen

Ich glaube, jeder hat sich schon mal blamiert, wenn er betrunken war- und das was du gemacht hast, ist doch harmlos. Es hat schon wesentlich schlimmere Ausrutscher gegeben.

Treff die Freunde deiner Schwester am besten nochmal und zeig dass du auch anders sein kannst

katyy248
Fragesteller

Die wissen das ich eig anders bin und das des quasi nur ein Ausrutscher war :)

Flavio811  09.10.2017, 18:24

dann musst du dich doch nicht schämen. dann ist doch alles gut. Wenn du trotzdem noch ein schlechtes Gewissen hast dann entschuldige dich 😉

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Einfach nicht drüber nachdenken!