Betrugsfall Euromillionen Opfer von Betrug?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wer so blauäugig ist, verdient eine Strafe. Ich kann Dir sagen, was passiert. Wahrscheinlich hast Du jetzt ein Zeitungsabo (oder mehrere) am Hals. Die sind erstmal rechtskräftig, weil er das Gespräch mitgeschnitten hat und Du mindestens einmal "Ja" gesagt hat. Das wird dann säuberlich geschnitten und gegen Dich verwendet, falls Du reklamierst.
Du kannst ja mit Deiner Bank reden, trotzdem wirst Du große Schwierigkeiten haben.
Naja, vielleicht bist Du das nächst Mal schlauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond? Du hast nicht gespielt und angeblich gewonnen? Und wenn würde ich das online kontrollieren und nicht auf solche Anrufe eingehen. Gib die tel.nr. mal in google ein, möglicherweise ist die ja schon bekannt. ich vermute aber, die wechseln die auch regelmäßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!! Wie ist es bei dir weiter gegangen???! Bitte um Antwort!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautyQueen96
12.04.2016, 22:03

hab mein konto für alle unbekannten abbuchungen sperren lassen.. aber bist heute kein anruf kein brief keine email! warum willst du das wissen?

0
Kommentar von Minki007
12.04.2016, 22:04

Hab das gleiche Problem- hab allerdings keine Bankdaten angegeben aber sie haben gefragt ob ich alleine wohnen etc. habe eher angst vor einem Einbruch!:/

0

wie dumm kann man sein um dem seine bankdaten zu geben alter, klar wahrscheinlich knackst du einfach so mal 3 monate lang den jackpot alter wo is denn dein hirn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die Telefonnummer hast, bring es zur Anzeige. Die Verbraucherschutzzentralen in D'land haben vielleicht auch guten Rat für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe doch nicht am telefon irgend jemanden meine Bankdaten...Wie (Dumm) muss man sein?

Stornieren? Was willst Du Stornieren? Bist Du Dir überhaupt sicher was Du da überhaupt abgeschlossen hast? Vielleicht macht er ja auch jetzt was ganz anderes mit deinen Daten, jetzt wo er auch deine Bankdaten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht dein Ernst, oder doch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?