Betrogen bei shpock , was tun?

4 Antworten

KAnnst ihn Anzeigen. Wird aber wahrscheinlich Fallen gelassen.

WEnn du das Geld wieder sehen willst musst du so oder so zivilrechtlich gegen den Betrüger vorgehen.

bei shpock sendet man ja auch kein Geld! Das ist ausschließlich für die lokale Übergabe gedacht!

THCHTC  17.07.2018, 13:30

Jeder der anzeigt ist schwul

Hi Maurice2OOO!

Bitte kontaktiere uns doch direkt unter support@shpock.com - das Support-Team hilft dir gerne weiter.

Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

Maurice2OOO
Fragesteller

Habe ich schon gemacht, die Sagen das ich durch einschalten der Polizei nicht viel erreichen kann

Anzeigen KANNST du ihn natürlich, aber die Chancen da jemals wieder was zurückzukriegen gehen gegen Null..Als Lehrgeld abschreiben