Betriebsärztliche Untersuchung?

1 Antwort

Wenn er bisher keine Probleme deswegen hatte, wird gar nichts passieren.

Er wird entsprechend untersucht, vllt. noch einen Termin beim Kardiologen und wenn der grünes Licht gibt, ist doch alles in Ordnung.

Wartet doch einfach ab. Vermutlich hat er das Problem ja auch schon erwähnt bei seinem Arbeitgeber........

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet
Charlotte2020
Fragesteller

Nein hat er nicht, aber er geht regelmäßig zum Kardiologen. 😁

studiogirl  02.08.2023, 09:53
@Charlotte2020

Dann würde ich trotzdem abwarten. Wenn er sonst normal leben kann ohne Einschränkungen........