Was genau wird bei Betriebsärztliche Vorvertragliche Untersuchung mit arbeitsmedizinischer Pflichtvorsorge und / oder Eignungsuntersuchungen untersucht?

1 Antwort

Du bist wahrscheinlich unter 18 oder dein Betrieb will es generell. Im zweiten Fall kümmert sich der Betrieb um den Termin. Alles easy und die Narben sollten nicht störend sein.

https://www.ausbildungspark.com/ausbildungs-abc/erstuntersuchung-ausbildung-aerztliche-untersuchung/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Carsvan936
Fragesteller

Nein, ich bin nicht minderjährig. Es wird direkt werksärztlich untersucht..