Betreuungsgeld vom Jugendamt für Großeltern

2 Antworten

Laut neuer Regelung ab dem 1.8.2014, bekommt man 150 Euro. Eine Bekannte wollte das auch für ihre Tochter machen und ihr wurde gesagt das es sogar mehr sein sollten, aber da bin ich mir nicht so sucher. Man muss auch keine Ausbildung zur Tagesmutter haben, da man zur Familie gehört.

Soweit ich weiß, gibt es sowas nicht. Außer, Du bist Tagesmutter. Ist Deine Tochter berufstätig? Bist DU berufstätig?