Betet die Frau oder was macht sie?

4 Antworten

Sie zieht sich nicht um, sondern das sind zwei Personen mit unterschiedlicher Gebetskleidung und unterschiedlichen Gebeten. Das Video lief dir zu schnell. Die erste Person ist eine Muslima, die zweite eine Hindu. Dies ist nicht ungewöhnlich. Beide sind Indonesier.

MrAlfonso
Fragesteller

Ach das habe ich übersehen danke

Hallo.

💭 | Ja, die Frau hat gebetet, genauso wie im Islām, aber nur im sitzen. Dies ist natürlich erlaubt, InShāAllah.

Übrigens heißt das nicht arabisches Kopftuch, sondern Hijāb. Der Hijāb bedeckt der ganzen Körper (nicht nur den Kopf), und ist eine Pflicht für jede mūslima im Islām.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.

Ja, sie betet. Sie betet aber auch schon am Anfang. Ich vermute, sie will das so darstellen, als ob sie zwei verschiedene Arten zu beten zeigt. Also von verschiedenen Religionen. Das geht natürlich nicht. Man kann nicht an zwei Religionen beten, da sich die Religionen zwar ähneln, aber in den entscheidenden Punkten sind sie doch sehr gegensätzlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Das sind muslimische Crewmitglieder, die auf der Arbeit beten.