Beten lernen Frauen( Islam )?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Um deinen Iman zu stärken solltes du als erstes as sirat und Pierre vogel abonnieren damit du wissen erlangst.

Lade dir die App I love Mohammed runter dorr findes du viele Informationen so wie das Gebet für die Frau,außerdem wenn du das Gebet lernen möchtes brauchst du dich nicht zu schämen in die Mosche zugehen.

Die App Der Edle Koran hat alle Suren mit Deutsche Übersetzung sowie mit anhör funktion!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
07.03.2017, 21:01

Wer hier den Hassprediger Vogel empfiehlt, der hat was nicht verstanden.

3

Ich empfehle Youtube VIdeos oder auf Instagram gibt es Islamseiten, die das Beten erklären

nein ich bin ein Bruder... zwar kein Muslim, aber ...sind nicht alle Menschen Brüder und Schwestern ?

jedenfalls, schau mal da:

Das Gebet ist gleich für Männer und Frauen nur müssen sich Frauen noch bedecken mit hijab

Kommentar von LenaBausemer
07.03.2017, 18:53

Das stimmt leider nicht :)

0
Kommentar von Elias0604
07.03.2017, 18:53

Natürlich!

0
Kommentar von furkansel
12.03.2017, 17:12

Nein, Frauen und Männer müssen unterschiedliche Positionen einnehmen, z.B. beim sitzen oder beim stehen mit ineinander geschlossenen Händen.

0

......mein Iman ist leider auch sehr schwach ...

Was ist das denn für eine eigentümliche Aussage? Oder hat der, ob der ja speziellen Gleichberechtigung der Frauen im Islam, nur keinen Bock sich mit den Wünschen einer Frau auseinanderzusetzen ?

Oder soll Deine Frage nur für etwas Stimmung im Forum sorgen?

Kommentar von oxBellaox
07.03.2017, 11:37

nimm doch endlich mal deinen Aluhut ab

1
Kommentar von blumebaumwald
07.03.2017, 11:55

Sie hat Iman gesagt nicht Imam. Iman ist der Glaube und sie meint damit, dass ihr Glaube schwach ist. Ihr Experten...

2
Kommentar von fettsack3245677
07.03.2017, 15:39

Also...Hast du schon mal was von Vorurteilen gehört?Oder von richtig lesen?Ich mein das hat man ja nicht umsonst in der Schule gelernt....

Oder soll Deine Frage nur für etwas Stimmung im Forum sorgen?

Also.....äh....Ich glaube nicht!Das denken halt nur die Menschen die statt Iman Imam lesen!

0

Guten Abend, Menschenschwester.

Das kann dir jeder Muslim und jede Muslima erklären. 

Und sogar im Netz findest du detaillierte Anweisungen, auch bei Youtube. 

Wenn du trotzdem hier fragst, dann könnte man meinen, dass es dir um "islamische Öffentlichkeitsarbeit" geht. 

Gruß, earnest

Was möchtest Du wissen?